What_is_Konjac What_is_Konjac

Wie setzt man einen Konjac Schwamm am besten bei seiner Reinigungs-Routine ein?

Was genau ist der Konjac Schwamm und wie trägt er zu einer besseren Reinigung bei? Probiere den Garnier BIO Konjac Schwamm zusammen mit dem Frisches Bio-Lemongrass Reinigendes Waschgel, um deine Haut tiefgründig zu reinigen und sie zum Erstrahlen zu bringen.

Was genau ist der Konjac Schwamm und welche Vorteile bringt er für die Reinigung meiner Haut?

Kann man die Haut gründlicher reinigen, nur indem man das Gesicht auf eine andere Weise wäscht? Ja – du kannst einen *Konjac Schwamm* zu deiner Reinigungs-Routine hinzufügen. Der *Konjac Schwamm* wird aus der *Konjakwurzel*, einer Pflanzenknolle aus Asien, gewonnen und funktioniert wie ein super-sanfter, super-effektiver Peelingschwamm. Er wurde ursprünglich entwickelt, um die sanfte Haut von Babys zu waschen, und weist eine von Natur aus weiche, poröse Struktur auf, die sanft Schmutz entfernt und weiche, frische Haut zum Vorschein kommen lässt. Heisse *strahlende Haut* willkommen, ohne dass du einen zusätzlichen Schritt zu deiner täglichen Pflege-Routine hinzufügen musst. 

Wenn du ihn mit einem *tiefgründigen Reiniger* kombinierst, kannst du die *Peeling-Eigenschaften des Konjac Schwamms* noch weiter steigern. Zusammen mit dem Garnier BIO Bio-Lemongrass Belebendes Waschgel verfügt der Schwamm über einen Poliereffekt, der deine Hautoberfläche glättet und deine Haut eindeutig zum Erstrahlen bringt. Die Kombi entfernt abgestorbene Hautzellen, die deine Haut stumpf wirken lassen können. Der *Konjac Schwamm* eignet sich auch sehr gut für das *Peeling von empfindlicher Haut*, die manchmal nicht ausreichend auf bestimmte Peelings reagiert. Du kannst ihn täglich mit einem Reiniger verwenden, um einen Effekt zu erzielen, der dem eines wöchentlichen Peelings gleichtkommt.

Du kannst deinen *pflanzlichen Konjac Reinigungs-Schwamm* auch zusammen mit dem Garnier BIO Frisches Bio-Lemongrass Reinigendes Waschgel verwenden, um den *Anti-Verunreinigung*-Effekt zu verstärken. Die einzigartige Struktur des Schwamm hilft, hartnäckige Verunreinigungen und Unreinheiten zu entfernen, die sich auf der Hautoberfläche befinden. Das *ätherische Öl aus Bio-Lemongrass* in dieser hochtechnologischeen Formel ist insbesondere für seine *reinigenden Eigenschaften* bekannt. Zusammen bilden sie ein ausgezeichnetes Paar.

Wenn du dich nach einer strahlenden Haut sehnst, dann probiere es doch mit diesem vielversprechenden und unkomplizierten Schwamm. Er wird den Effekt deiner *Hautpflege-Routine* verstärken, ohne dass du für sie mehr Zeit aufwenden musst.

Ähnliche Produkte