Pflegende Milk Body Intensiv 7 TagePflegende Milk Body Intensiv 7 TagePflegende Milk Body Intensiv 7 Tage 240115 Garnier Body Intensive 3600542317009 Detail 2240115 Garnier Body Intensive 3600542317009 Detail 2240115 Garnier Body Intensive 3600542317009 Detail 2

Garnier Body Intensiv 7 Days Garnier Intensive 7 Days Nährende Körpermlich Mango

Trockene, raue Haut, die sich dazu noch unangenehm spannt? Die Garnier Intensive 7 Days Nährende Körpermlich Mango macht Schluss damit, indem sie die Haut intensiv und langanhaltend mit pflegender Feuchtigkeit versorgt. Die besondere Formel der Bodylotion ist mit Probiotika-Extrakt und Mango-Öl angereichert, das für seine pflegenden Eigenschaften bekannt ist. So hinterlässt die Körperpflege ein langanhaltendes Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage auf der Haut. Zusätzlich wird die natürliche Schutzbarriere der Haut verstärkt und das Hautbild verbessert. Das Ergebnis lässt sich auch fühlen: Die Haut ist wunderbar weich und glatt und fühlt sich dazu noch gesund und gepflegt an. Einfach und unkompliziert lässt sich die Garnier Intensive 7 Days Nährende Körpermlich Mango anwenden. Sie zieht schnell ein, ohne zu kleben und zu fetten. Das macht die Körpermilch zu einem idealen Begleiter für jeden Tag.

Grösse
400 ml

PRODUKTINFORMATION

Trockene, raue Haut, die sich dazu noch unangenehm spannt? Die Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl macht Schluss damit, indem sie die Haut intensiv und langanhaltend mit pflegender Feuchtigkeit versorgt. Die besondere Formel der Bodylotion ist mit Probiotika-Extrakt und Mango-Öl angereichert, das für seine pflegenden Eigenschaften bekannt ist. So hinterlässt die Körperpflege ein langanhaltendes Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage auf der Haut. Zusätzlich wird die natürliche Schutzbarriere der Haut verstärkt und das Hautbild verbessert. Das Ergebnis lässt sich auch fühlen: Die Haut ist wunderbar weich und glatt und fühlt sich dazu noch gesund und gepflegt an. Einfach und unkompliziert lässt sich die Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl anwenden. Sie zieht schnell ein, ohne zu kleben und zu fetten. Das macht die Körpermilch zu einem idealen Begleiter für jeden Tag. Die Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl direkt nach dem Duschen in die noch feuchte Haut sanft einmassieren. So zieht die Textur noch besser ein und kann seine Wirkung besser entfalten.

Anwendung

Die Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl direkt nach dem Duschen in die noch feuchte Haut sanft einmassieren. So zieht die Textur noch besser ein und kann seine Wirkung besser entfalten.

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, ISOPROPYL PALMITATE, CETYL ALCOHOL • CETYL ESTERS, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH, BENZOIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BIFIDA FERMENT LYSATE, C12-13 ALKYL LACTATE, CAFFEINE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CITRONELLOL, DISODIUM EDTA, LIMONENE, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM POLYACRYLATE, TOCOPHEROL, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B158294/2)