Meine Gesichtspflege-Routine

Stelle dir deine individuelle Pflege-Routine zusammen
1
MAKE-UP ENTFERNEN
2
KLÄREN
3
NÄHREN & REPARIEREN
  • SLIDER-INGREDIENTS_HONEY

    Inhaltsstoffe

    Blütenhonig

    Der Pflegewirkstoff Blütenhonig ist bekannt für seine nährende Wirkung. Er pflegt und repariert selbst die trockenste Haut, so dass sie sich weich und geschmeidig anfühlt. Der von uns verwendete Honig ist Fair Trade gehandelt und stammt aus dem Sheka Forest Biosphere Reservat. Dort wird auf traditionelle Imkermethoden Wert gelegt, die im Einklang mit der Natur stehen. Die Imker verrichten ihre Arbeit entlang des natürlichen Lebenszyklusses der Bienen - sie nennen es "Bienen-Flüstern". Diese Techniken werden von Generation zu Generation weitergegeben.

    Der Pflegewirkstoff Blütenhonig
    ist bekannt für seine nährende Wirkung,
    die selbst trockenste Haut repariert.
    Der von uns verwendete Honig ist
    Fair Trade gehandelt und stammt aus
    dem Sheka Forest Biosphere Reservat.